Anne Hennig

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin

Petra Bombis

Zahnarzthelferin

Britta und Jörg

Dr. Jörg Werner

Geboren am 14.06.1962, beendete ich mein Studium der Zahnmedizin im August 1985. Nach 4jähriger Tätigkeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Abteilung für Zahnerhaltung der Freien Universität Berlin sammelte ich weitere Erfahrung als Freier Mitarbeiter in verschiedenen Praxen.

Meine Söhne Marvin und Niklas sind erwachsen und gehen zunehmend ihre eigenen Wege. In meiner Freizeit betätige ich mich gerne sportlich an der Tischtennisplatte und leider viel zu selten beim Windsurfen auf dem Wasser. 

Seit diesem Jahr sind wir ein sehr kleines Team in der Praxis. Durch das familiäre, offene Verhältnis mit Anne und Petra macht mir meine Tätigkeit in der Praxis sehr große Freude.

Auch mein privates Glück begann in der Zahnarztpraxis. Meine Frau Britta schenkte mir anfangs als Arzt ihr Vertrauen, jetzt beschenkt sie mich täglich mit ihrer unendlichen Liebe in bisher nicht gekannter Art und Weise.  

 

Anne Hennig

Seit Mai 2021 betreue ich die Patienten in der Prophylaxe.

Ich bin gelernte Zahnarzthelferin, absolvierte 2007 meine Ausbildung zur Prophylaxeassistentin und bin seitdem in der Prophylaxe tätig. Diese bereitet mir viel Freude.

In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meinem Sohn, meinem Partner und mit Freunden.

Mein Hobby ist Fitness, ich backe gerne und bin unternehmungslustig.

Petra Bombis

Im Jahr 1990 beendete ich meine Ausbildung als Zahnarzthelferin erfolgreich. Danach blieb ich in der Praxis am Schlachtensee bis zur Geburt meines ersten Kindes.

Nachdem die insgesamt drei Kinder groß genug waren, landete ich in der Altenpflege. Der Beruf machte mir zwar viel Spaß, ich hatte aber große Sehnsucht nach meinem alten Beruf.

Seit März 2018 arbeite ich jetzt in einem super Team in der Assistenz.
Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinem Mann, unseren 3 Kidis und Freunden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.